Sisterpower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schule

3 verfasser

Seite 7 von 36 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 36  Weiter

Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Joka So Apr 01, 2012 5:59 pm

Akira
sie nickte.
"dan also bibliothek....",meint sie und schleppt Cleo mit rukias hilfe in die bibliothek.

Lea
Sie sah Jago ebebnfals kalt an.
"wieso ist es geheim?"

Joka
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Shiva So Apr 01, 2012 11:55 pm

jago
weder ihr noch sonst jemand darf es erfahren
sie grinste
aber da ihr es später auch selbst benutzen könnt werd ich euch einweihn

rukia
dahinten das scheint die bibliotek zu sein
sie deutete mit dem finger auf einen raum

hitume
er hatte inzwichen cleos menschenkörper geholt und trug ihnen nach
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Joka So Apr 01, 2012 11:59 pm

Akira
Sie nickte nur und ging auf den raum zu und stiess die tür auf.
sie schlepte Cleo zu einer bank und legte sie dan so hin.
"Akuro hol du mal verbandszeugs..."

Akuro
Er seuftzte generft, schnipste einmal und er war verschwunden.ein paar sekunden später tauchte er mit einem verbandskasten auf.

Lea
"dan fang mal an zu erzäheln wen du uns umbedingt einweien willst..:",sagte sie und machte eine ungeduldige handbewegung.
Joka
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Shiva Mo Apr 02, 2012 12:25 am

jago
naja. ich arbeite an einem gerät was diese flüssigkeit die ich euch eben gegeben habe als rauch und pulver rauspustet. es wirkt genauso wie wenn man das flüssige getrunken hätte mit dem unterschied das die wesen es nur einatmen müssen. dadurch werden sie gezwungen sich in ihrer wahren form zu zeigen und es blockiert auch eine zeitlang ihre fähigkeit sich zurück zu verwandeln. ich habe sie als kleine geräte entwickelt sie ihr euch an den arm binden könnt oder auf dem rücken tragen könnte. damit könnt ihr dann jedes wesen als das was es ist enttarnen und angreifen ,das puder bringt sie nämlich nicht nur dazu sich zurück zuverwandeln ,sondern sie können sich in der zeit in der sie davon eingenebelt werden auch nicht bewegen wesshalb sie ein leichtes ziel für euch sein werden.
er drehte sich kurz um
ich habe vor diese maschine in einem riesigen vormat herzustellen . groß genug um die ganze welt zu vernebeln sodas jäger auf der ganzen welt die wesen sofort erkennen und ausradieren können.
er drehte sich wieder zurück
aber menschen die direkt damit in kontakt kommen können sich ebenfalls nicht bewegen wesshalb ich allen jägern ketten gemacht habe um die wirkung abzuwenden
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Joka Mo Apr 02, 2012 7:43 am

Lea
Sie grinste.
"klicgt nach einem guten plan...kans kaum erwarten den in die tat umzusetzen."

Akira
Sie fing an Cleos wundern zu verbinden
Joka
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Shiva Mo Apr 02, 2012 7:47 am

cleo
tut mir leid ich war zu unvorsichtig

jago
ich bin bald fertig damit ich werde euch bescheid geben
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Rosi Mo Apr 02, 2012 7:52 am

June
Sie war ganz aufgeregt.Sie kamm neu an eine schule von der sie fast nichts wuste.und das dümmste war…sie hatte verschlaffen und kam erst am mittag in die schule gerannt.auser atem rennt sie den flur entlang zur verwaltung. Na klasse, das ist ja gleich ein super Eindruck von mir.....
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Joka Mo Apr 02, 2012 7:57 am

Akira
Sie musste grinsen.
"kann jedem mal passieren."

Akuro
"nur dir passierts immer!"

Akira
"Halt die klappe!!!"

Lea
Sie grinste und nickte dann.

Sky
Er bemerkte june und hörte auf mit der hand vor Kalinkas gesicht herum zu fuchteln.
"da is wer spät dran..."
Joka
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Shiva Mo Apr 02, 2012 8:03 am

cleo
ich war einfach zus schwach und der da
sie deutete auf akuro
hat gar nix gemacht auser in der cantiene einzupennen
sie sah ihn an
ja ich hab dich gesehen läugnen ist zwecklos

kalinka
sie schlug langsam wieder die augen auf
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Rosi Mo Apr 02, 2012 8:05 am

June
Sie kommt in die Verwaltung:'tschuldigung, dass ich zu spät bin meint sie auser Atem. So schei*e....ich verschlaf doch sonst nicht!
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Joka Mo Apr 02, 2012 8:11 am

Akuro
"ich bin nicht eingeschlaffen!!!!"...nur eingedöst....

Akira
Sie verband weiter cleos wunden.
"hör auf deine sätze in gedanken zu beenden...."

Lea
Sie drehte sich um.
"noch mehr neue?ich dachte die 4 dorhin sind die einzigen neuen."

Sky
Er stand auf und ging zu June.
"da in dem raum sind die schuluniformen in einem regal...kannst sie sonst schnell hohlen und eine kabine zum anprobieren ist auch da."

Mitsurini
Er hatte sich wider mit einer neuen kamera in der umkleide versteckt.
Joka
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Shiva Mo Apr 02, 2012 8:26 am

Lunara
sie kommt von hinten zu Mitsurini und zieht ihn an den haaren raus
du hast da bitte WAS vor?

cleo
du bist eingepennt ich hab dich gesehen

kalinka
sie stand wieder auf
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Rosi Mo Apr 02, 2012 8:29 am

June
Sie nickt und holt aus dem Raum eine Schuluniform in ihrer Größe und will zur Kabiene als sie Lunara mit Mitsurini sieht. Was...?
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Joka Mo Apr 02, 2012 8:31 am

Akuro
er protestierte leise und verschränkte die arme und sah generft weg.

Mitsurini
"nachforschungen....",sate er und machte ein Foto von lunaras ausschnitt.dan fotografirte er noch June.
Joka
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Shiva Mo Apr 02, 2012 8:39 am

lunara
sie sah zu june
entschuldigung ich schaff mal schnell den müll weg
sie zerrte an Mitsurini rum und schleifte ihn aus der kabine herraus und gab ihm danach mehrere backpfeifen

Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Rosi Mo Apr 02, 2012 8:41 am

June
Sind die hier alle so verrückt? fragt sie sich und geht gar in die Kabine rein, um sich umzuziehen. Na klasse...Minirock und der Idiot der offenbar gleich Fotos schießt...
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Joka Mo Apr 02, 2012 8:58 am

Mitsurini
"autsch....",sagte er und fil auf den boden.dan finge er an um lunara herum zu rutschen und sagte ständig:"fast.....fast....fast...."

Akira
Sie hatte Cleos wunden fertig verbonden und klebte ein grosses pflaster auf ihre schulter.das shir war schon total verkohlt.
"ich kauf dir ein neues....",versprach sie Cleo.

Joka
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Shiva Mo Apr 02, 2012 9:02 am

cleo
ja is kein problem

lunara
sie trat Mitsurini in den rücken und schleuderte ihn damit an die wand
lass das Mitsurini
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Rosi Mo Apr 02, 2012 9:07 am

June
Sie kommt wieder aus der Umkleide und sieht wie Lunara Mitsurini an die Wand tritt. Kann jemand dem mal die Kamera abnehmen? fragt sie. Naja ähm...kann mir einer sagen wo ich jetzt hinmuss?

Kaj
Er kommt in die Bibliothek. Hm..scheint als wär ich diesmal richtig gelaufen...meint er und schaut sich um.
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Joka Mo Apr 02, 2012 9:10 am

Mitsurini
Er schnappte seine kamera und drückte sie an sich weil er angst hatte es könne das selbe passieren wie bei rukia.
"momentan is noch pause....alle sind *hust* fast alle sind in der cantine und dan musst du halt auf deinen stundepla sehen...."

Akira
"jemand is gekommen....",sagte sie und sah sich suchend um.
Joka
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Shiva Mo Apr 02, 2012 9:13 am

lunara
sie hob Mitsurini hoch
willst du deine kamera behalten oder soll ich sie gleich zerbröseln? du kennst mich und weist genau das ich das mache

cleo
hab ich auch schon gemerkt
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Rosi Mo Apr 02, 2012 9:16 am

June
Sie kramt schnell ihren Stundenplan aus der Tasche und schaut drauf. Hm...mal schaun...Hunger hab ich keinen...ich schau mich hier mal etwas um....sonst bin ich hier total aufgeschmissen...
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Joka Mo Apr 02, 2012 9:20 am

Mitsurini
"ich will sie behalten....mir is heute schon eine kapurt gegangen..."....aber die SD-kart konnt ich retten

Akira
"ich geh mal sehen wer da gekomme ist....",sagte sie und lief durch die bibliothek.dan krachte sie in Ryu.
"pass doch auf!"
Joka
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Shiva Mo Apr 02, 2012 9:26 am

lunara
wieder leuderte sie ihn weg dabei viel etwas aus seiner tasche
sie hob es auf und grinste
he dein speicherchip
sie grinste wieder
brauchst du den noch?
sie hob ihn so hoch das Mitsurini nicht dran kam

Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Rosi Mo Apr 02, 2012 9:32 am

(Ryu?)

June
Sie läuft durch die Schule. Ok, da ist die Cafeteria....und da vorne scheint die Bibliothek zu sein....

Kaj
Oh ähm, Tschuldigung...murmelt er verlegen.
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schule - Seite 7 Empty Re: Schule

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 36 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten