Street war - Wie alles began

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Street war - Wie alles began

Beitrag von Joka am Di Mai 08, 2012 6:52 am

Also fangen wir an ^^

May
Sie lief mit ihren eltern zum flughafen.Sie war gerade mal vier jahre alt und hielt in einem arm einen Teddybären und hielt mit der andern hand die hand ihrer mutter.Sie wuste nicht was sie hier taten und trabte einfach mal braf hinterher.

Rachel
Sie stand for dem Grab ihres vaters.trähnen liefen ihr übers gesicht und der regen durchnässte ihre schwarze jake.nun müsste sie zu ihrer mutter ziehen die ihr die schuld am tode ihres vater gab und war allgemein böse und grob.
Die siebenjährige ballte die hände zu feusten.NEIN!sie wollte nicht zu ihrer mutter!Schnell lief sie nach hause und packte das wichtigste in eine stofftasche.

Jaromil
Er trotete durch die fluhre im heim und schniefte mittleideregend.er hatte eine graue müze fest an sich gedrück und lief in sein zimmer.

(die andern charas mach ich dan später XD)
avatar
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Rosi am Di Mai 08, 2012 7:12 am

Rose
Traurig sitzt sie in ihrem Bett im Heim. Sie war gerade drausen auf dem Hof gewesen und hat nur gehört, wie man über sie lästerte. Jeder, auch die Jungs, machten mit. Und dann hatte Tamy Rose auch noch wegen etwas verpetzt was sie gar nicht getan hatte, und nun muss Rose auf ihrem Zimmer bleiben. Tränen kommen aus ihren Augen

Kaj
Ich kann hier nicht bleiben...es wär sicher überall besser als hier!

Delane
Meine Alten werden schon noch sehen was sie davon haben! Ich hau ab!

Ryu
Gerade rennt er aus dem Haus. Er hat ein blues auge. Das hat er bekommen, als seine Eltern ihn gestern geschlagen haben. So schnell er kann rennt er richtung wald

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15348
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 21
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Joka am Di Mai 08, 2012 7:24 am

May
Sie blib verwirrt stehen als ihre eltern auch stehen bliben und ihr ihren teddy aus den armen rupften und ihn weg schmissen.Instiktief rannte may ihrem teddy nach und als sie ihn hatte und sich wider umdrehen wollte,warn ihre eltern verschwunden.
"mama?Papa?",rief sie doch nimand antwortete.May£leif durch den ganzen flughafen doch konnte ihre eltern nicht finden.
traurig trottete die rothaarige wider aus dem flughafen.
"sie haben mich alleine gellassen...",schniffte sie und irgendwas regte sich in ihr.Wut.pure wut!sie wolle irgendwas kurz und klein schlagen um das alles zu vergessen.sie lies ihren teddy fallen und rannte fom flugen hafen weg.sie lies die stadt hinter sich und rannte in den nahe gelegenen wald.

Jaromil
als er in seinem zimmer war setze er sich auf sein bett,die müze immernoch an sich gedrückt.sein zimmergenosse stand auf und riss ihm die müze aus den armen.
"HE!Gib sie mir wider!",rief er empört und traurig zugleich.doch sein zimmergenosse dachte nicht daran si wider her zu geben.er war grösser und älter als jaromil und hielt die müze in die höhe das er jah nicht dran kam.jaromil sprang auf um die müze zu erwischen doch er war zu klein.
"GIB HER!",rief er wütend und trat dem älteren ins schibein.das hatte dieser nicht erwartet.der ruhige,kleine Jaromil,den er als opfer kannte,hat einfach so gerade raus getreten was er sonst nie tat.er lies die müze fallen und jaromil hob sie schon fast triumphirend auf und setze sie sich auf den kopf.
"fass meine müze NIE mehr an klar!",zischte er böse und ging aus dem zimmer.sein zimmergenosse starrte ihm verständinslos hinterher.das war nicht der jaromil den er gerne plaget.

Rachel
sie rannte aus ihrem zimmer,geradewegs auf die tür zu und sties sie auf.
muss weg!
Das war ihr einziger gedanke.sie sprang ins nächst beste taxi und fuhr damit in eine andere stadt.

Tray
seine eltern brüllten ihn an.er hatte die schultern hoch gezogen und zuckte immerwider zusammen.er hatte eine vase fom tisch geschlagen als er einen teller auffangen wollte.plözlich fiel er zu boden.seine eltern hatten ihm eine heftige ohrfeigeg gegeben.
er sah sie entgeistert an und rannte aus der tür.er hatte genug.immer war er schuld!egal was!wen seine eltern krank waren...ER schuld....wen es kalt im haus war...ER schuld....immer ER!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Oh Lord, heaven knows
We belong way down below
avatar
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Rosi am Di Mai 08, 2012 7:35 am

Rose
Sie schaut aus dem Fenster. Ich muss hier weg....egal wo hin...es kann sicher nicht schlimmer sein als hier....denkt sie, schnappt sich ihren Rucksack, den sie immer bei Ausflügen in die Stadt dabei hatte, packt ihre wichtigsten Sachen rein. Ich hoff die sind zu abgelenkt. Denkt sie und macht vorsichtig die Tür auf. Sie lugt hinaus und als sie niemanden sieht rennt sie durch die Gänge richtung ausgang. Doch dann hört sie Tamys Stimme: Frau Müller Frau Müller! Rose ist aus ihrem Zimmer! Rose schluckt und beschleunigt immer mehr ihre Schritte. Hinter sich hört sie wie die Aufseherein ihr hinterherrennt. Kaum aus dem Gebäute drausen schmeißt sie schnell die Mülltonnen um, um ihre verfolgerin abzuenken. Dann rennt sie immer weiter. Nie mehr, ich will nie mehr hier her!

Delane
Sie packt ihre Tasche und schleicht sich dann ins Zimemr ihrer Eltern, die schliefen. Sie fesselt deren Hände und füße zusammen und rennt dann weg. Pah!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15348
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 21
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Joka am Di Mai 08, 2012 7:46 am

Tray
er rannte immer weiter.er suste nicht wo hin er rannte aber es war ihm egal er wollte einfach nur weg.

May
Sie trat frustriert und trozig gegen blumen und kleine streucher.
was soll ich jetzt nur machen?!?

Jaromil
er lief aus dem heim.ganz gelassen.er hatte es so sat das opfer zu spielen!einfach nur sat!er fing an immer schneller zu laufen bis er rannte.als er das heim WEIIIIIt hinter sich gelassen hatte und in eine andre stadt kam,ging er in eine gasse,setze sich hin und schmollte erstmal ordentlich.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Oh Lord, heaven knows
We belong way down below
avatar
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Rosi am Di Mai 08, 2012 8:05 am

Rose
Wohin soll ich jetzt nur?

Ryu
Im Wald sackt er auf seine Knie. Ich halt es da nichtmehr aus....ich geh da noch drauf!

Delane
Sie rennt und rennt

Kaj
Er packt seine Sachen in eine Tasche. Nur das, dass ihm wichtig war. Dann geht er runter. Ich bin heut abend wieder da....lügt er und geht dann raus.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15348
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 21
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Joka am Di Mai 08, 2012 8:09 am

May
Sie trat immer weiter gegen alles was um ihr stand und lies ihre wut,auf sich selbst und auf ihre eltern, freien lauf.

Jaromil
er zog seine müze ins gesicht und schmollte weiter.
wie solls jetzt nur weiter gehen....

Tray
er rannte und rannte bis er in jemanden hinein lief und hinplumste.
"tschuldigung...";sagte er murmelnd und stand wider auf.

Rachel
Sie sprang aus dem taxie und sah sich in der fremden stadt um.
ich sollte zuerst was zu essen suchen.......denk sie sich.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Oh Lord, heaven knows
We belong way down below
avatar
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Rosi am Di Mai 08, 2012 8:19 am

Delane
Man, pass doch auf wo du hinrennst! zischt sie als sie gegen Tray lief+

Rose
Sie schaut an sich runter. Ich brauch andere Kleidung, so fall ich doch auf...denkt si sich und kauft sich ein top und eine kurze Hose. Sie zieht die Kleidung gleich in der Umkleide des Ladens an und lässt dann die Heim-Kleidung verschwinden.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15348
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 21
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Joka am Di Mai 08, 2012 8:21 am

TRay
"Ich hab mich ja entschuldigt!",zischte er zurück.

Jaromil
er schläft ein.

May
sie hörte auf gegen alles und jeden zu treten und schlgen und sah sich um.
"wo bin ich überhauupt!",rief sie frustriert

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Oh Lord, heaven knows
We belong way down below
avatar
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Rosi am Di Mai 08, 2012 8:29 am

Delane
Jaja, schon gut...bin nur grad stinksauer gewesen...murmelt sie.

Ryu
Er hört eine Mödchenstimme etwas entfernt von ihm etwas rufen. Er steht auf und geht dorthin. Ich würd mal vorschlagen im Wald?!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15348
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 21
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Joka am Di Mai 08, 2012 8:30 am

TRay
"wiso?",fragte er neugiereig.

May
"ach nee!!!das hätt ich jetzt ECHT nicht gedacht!danke für deine auskunft!!!"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Oh Lord, heaven knows
We belong way down below
avatar
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Rosi am Di Mai 08, 2012 8:32 am

Ryu
Er zuckt mit den Schultern. Na tschuldigung, du hast gefragt...warum weißt du nit selber wo du bisT? Wenn man wo ist müsste man doch auch wissen wo oder nicht?

Delane
Wegen meinen dummen eltern....meint sie.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15348
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 21
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Joka am Di Mai 08, 2012 8:34 am

TRay
"ach so....eltern sind doof...";sagte er murmelnd.

May
"Na weiste ich bin nicht aus dieser gegend!!!ich hab keine ahunng in WELCHEM wald in WELCHER stadt ich bin!!!!nach hause kan und will ich ganz sicher nicht mehr!"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Oh Lord, heaven knows
We belong way down below
avatar
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Rosi am Di Mai 08, 2012 8:42 am

Ryu
Na dann, das erklärt alles..murmelt er und setzt sich ins Gras. Die Stadt hier in der Nähe heißt Neustadt...und der Wald, der hat denk ich mal keinen besonderen Namen...meint er. Warum kannst und willst du eigentlich nichtmehr nach hause?

Delane
Oh ja.....jetzt liegen se erstmal gefesselt im Bett

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15348
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 21
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Joka am Di Mai 08, 2012 8:46 am

May
"1. ich wohn zimlich weit weg fon hier!2.meine eltern haben mich am flughafen förmlich ausgesetz!3.wiso sollte ich wider zu meinen eltern wen sie mich eh nimmer wollen?!?!?!"

TRay
er grinste.
"haben sies verdint?"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Oh Lord, heaven knows
We belong way down below
avatar
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Rosi am Di Mai 08, 2012 8:57 am

Ryu
Hab ja nur gefragt....dann sitzen wir offenbar im selben Boot, ich kann auch nit zurück...die wohnen zwar hier in der Stadt, aber ich denk mal man kann sich denken warum ich nicht zurück will....meint er und deutet auf sein blaues Auge. Und das ist nicht das erste...

Delane
Oh ja meint sie lachend

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15348
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 21
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Joka am Di Mai 08, 2012 8:59 am

May
Sie setze sich ebenfals hin.
"na ganz toll...da dauerts ein zwei tage und dan kann man uns fom bürgersteig krazen...";murmelte sie.

Tray
er lachte.
"hätt ich auch machen solen..:"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Oh Lord, heaven knows
We belong way down below
avatar
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Rosi am Di Mai 08, 2012 9:04 am

Ryu
Hey...sehs nicht so negativ...wir finden schon sicher was wo wir hinkönnen...und essen und geld könnten wir klauen oder erbetteln....

Delane
Ich hätt so gern noch den Gesichtsausdruck der beiden gesehen, aber dann hätt ch ja noch dortbleiben müssen...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15348
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 21
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Joka am Di Mai 08, 2012 9:07 am

May
"wer hat gesagt das ich mit DIR das alles durchmachen werde?!",fragte sie eingeschnappt.

Tray
er lachte wider.
"Ja hättest du wirklich sollen"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Oh Lord, heaven knows
We belong way down below
avatar
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Rosi am Di Mai 08, 2012 9:11 am

Ryu
Er zuckt mit der Schulter. Weiß nit, hab nur gedacht da wir j beide eigentlich in der selben Situation stecken...meint er und steht auf. Und zu zweit ist es bestimmt einfacher als alleine, aber wie du willst meint er und klopft sich den Staub von den Hosen

Delane
Naja, jetzt ja auch egal...weiß ja noch nichtmal wo ich jetzt hinsoll..

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15348
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 21
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Joka am Di Mai 08, 2012 9:13 am

May
Sie stand ebenfalles auf.
"naja....",began sie.

Tray
"da gehts mir gleich wie dir....";sagte er

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Oh Lord, heaven knows
We belong way down below
avatar
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Rosi am Di Mai 08, 2012 9:15 am

Delane
Hm...könnten ja zusammen schaun wo wir hinkönnen....meint sie

Ryu
Hm? Was naja?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15348
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 21
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Joka am Di Mai 08, 2012 9:19 am

Tray
er nickte
"gute idee."

May
"wen ichs mir recht überlege....ich kenn mich in dieser stadt so gut wie gar nicht aus.also ist es warscheinicl doch besser wen.....",sie schlukte,"wir zusammen weiter ziehen...",sagte sie.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Oh Lord, heaven knows
We belong way down below
avatar
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Rosi am Di Mai 08, 2012 9:21 am

Ryu
Hey, zuerstmal müssen wir was finden wo wir hinkönenn, ich hab nämlcih keine Lust bei jedem Regen nass zu werden...und wenn du dich besser auskennst und immernoch nicht wirklich zusammen mit mri irgendwo wohnen willst kannst du ja immernoch irgendwo anders hin

Delane
Sie lächelt. Wie heißt du eigentlich?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15348
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 21
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Joka am Di Mai 08, 2012 9:24 am

Tray
"Tray....und du?",fragte er lächelnd.

May
"mjaa....",murmelte sie und ging auf ryu zu so das sie neben ihm stand.
"dan lass uns mal eine unterkunf suchen:..."

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Oh Lord, heaven knows
We belong way down below
avatar
Joka

Anzahl der Beiträge : 6300
Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Auf der Sonne am eishacken

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Street war - Wie alles began

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten