Teufel der Meere Reloaded

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva am Fr Jun 10, 2016 5:19 am

Jayden
Er steht auf einer klippe die Richtung Meer zeigt. Sein Blick schweift über die wellen, das blaue glitzern des wasser in der sonne und über den fast wolkenlosen himmel. Er seufzt und senkt dabei kurz den blick
//und ein weiterer tag an dem ich auf dieser insel feststecke. Jeden tag das selbe. Der selbe trott...und immer hör ich das selbe "schöner tag mm jayden?" "Na heute wieder unterwegs?" "Jayden wenn du noch einmal deine Chakrams beim training in mein wohnzimmer feuerst versenk ich dich an nem stein im meer"....immer das selbe//
Er drehte sich herrum und tappte den weg zurück zu seinem heimatdorf

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Vergil Dante~ Sons of Sparda__________________________Axel~Flurry of Dancing Flames


Please Klicking every Day^-^

avatar
Shiva

Anzahl der Beiträge : 10934
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 23
Ort : Bei meinen kleinen Schwestern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi am Fr Jun 10, 2016 5:36 am

Zoé steht in ihrem Heimatdorf an einer Holzwand, an der regelmäßig aktuelle Fahndungs-Steckbriefe gesuchter Piraten aushängen. Die haben's richtig gemacht...die sind von ihrer Insel weg gegangen, um Abenteuer zu erleben. Und ich? Ich sitz' hier fest und komm meinem Traum nicht auch nur einen kleinen Schritt näher, da ich immer nur gegen die selben kämpfen kann. Sie seufzt, dreht sich um und lehnt sich gegen die Wand, um auf den Dorfplatz zu blicken. Es ist ja nicht mal was los. Einige Minuten später kommt Jayden auf dem Platz vorbei und sie blickt kurz in den Himmel. Sie hat ihn in letzter Zeit immer öfter an die Klippen gehen sehen. Wartet er nur auf etwas, oder... Will er auch von hier verschwinden? Hey, Jayden! Warst mal wieder bei den Klippen, oder? Siehst in letzter Zeit nicht unbedingt glücklich aus...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15201
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 20
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva am Fr Jun 10, 2016 5:46 am

Jayden
Promt hält er an und sieht zu ihr rüber
"Hey zoé...naja glücklich is echt was anderes. Ich...es ist nur....ich hab nix gegen diese Insel. Im gegenteil sie ist wunderschön nur....es passiert hier nix, man hat nichts zu tun und langweilt sich irgendwann. Ich geh immer zur klippe in der hoffnung das mal was passiert. Aber gar nix. Langsam aber sicher komm ich zu dem schluss das ich hier wahrscheinlich nie richtig glücklich werd. Einfach weg, raus aufs meer den wind im gesicht DAS wär ein leben....aber das."
Beim reden hatte sich sein blick zum himmel gewendet. Nun sah er aber wieder zu ihr
"Tut mir leid ich langweil dich damit sicher"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Vergil Dante~ Sons of Sparda__________________________Axel~Flurry of Dancing Flames


Please Klicking every Day^-^

avatar
Shiva

Anzahl der Beiträge : 10934
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 23
Ort : Bei meinen kleinen Schwestern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi am Fr Jun 10, 2016 5:56 am

Zoé hört ihm aufmerksam zu und blickt dann kurz zu Boden. Als sie ihn wieder anschaut lächelt sie. Im Gegenteil. Ich glaube... Sie seufzt leise. Ich glaube dieses Problem haben viele in unserem Alter. Mir geht es genau so. Es ist einfach so, dass man auf einer kleinen Insel wie unseren nie große Träume verwirklichen kann. Sie stößt sich von der Wand ab und deutet dann, obwohl sie weiter zu Jayden schaut, auf die Steckbriefe. Die haben den Schritt getan. Schau doch, einer von ihnen stammt sogar von unserer Nachbar-Insel. Abschließend richtet sie den Blick in ihren Himmel. Ich überlege schon lange, weg zu gehen. Abenteuer zu erleben. Stärker zu werden. All das sind Träume, die ich habe. Aber... Sie schüttelt den Kopf und schaut zu Jay. Wenn man vollkommen alleine unterwegs ist, hat man wohl keine Chance.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15201
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 20
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva am Fr Jun 10, 2016 6:04 am

Jayden
Er sah dabei die ganze zeit zu ihr und dann auch zu den steckbriefen
"Stimmt deren Leben ist voller gefahren, arbenteuern und action... einfach traumhaft"
Er sah ihr dann genau in die augen 
"Wenn du wirklich weg willst...dann nimm mich mit. Es ist wirklich besser nicht allein zu gehen und noch besser jemanden dabei zu haben den man schon lange kennt und der ebenfalls reisen will"
Er grinst breit

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Vergil Dante~ Sons of Sparda__________________________Axel~Flurry of Dancing Flames


Please Klicking every Day^-^

avatar
Shiva

Anzahl der Beiträge : 10934
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 23
Ort : Bei meinen kleinen Schwestern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi am Fr Jun 10, 2016 6:20 am

Zoé nickt bedächtig. Wenn du tatsächlich die Insel verlassen willst, wäre das wohl die beste Möglichkeit - für uns beide. Das einzige Problem das ich aktuell noch sehe...ich kenne hier auf der Insel jemanden, der kann mir ein Boot besorgen. Um ehrlich zu sein wäre es sogar schon seit einiger Zeit seetauglich. Aber mit einem einfachen Boot kommen wir wahrscheinlich auch nicht wirklich weit, dafür müssten wir uns irgendwo ein richtiges Schiff besorgen. Und das ist natürlich teuer. Aber für's erste, solange wir in diesen Gewässern bleiben, sollte es ausreichen, denke ich. Sie grinst ebenfalls. Also, was meinst du, wie wär's, wenn wir noch einige Sachen die wir brauchen könnten besorgen, und dann noch heute, oder morgen, auf's Meer fahren?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15201
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 20
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva am Fr Jun 10, 2016 6:25 am

Jayden
"Ja eine hervoragende Idee. Allerdings wäre morgen besser ich...muss dann noch ein paar dinge erledugen und zusammenpacken"
Nun schien er richtig glücklich zu sein und ahch voller vorfreude. So hatte man ihn schon lange nicht mehr gesehen
"Ok dann ehm treffen wir uns morgen unten am pier?"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Vergil Dante~ Sons of Sparda__________________________Axel~Flurry of Dancing Flames


Please Klicking every Day^-^

avatar
Shiva

Anzahl der Beiträge : 10934
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 23
Ort : Bei meinen kleinen Schwestern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi am Fr Jun 10, 2016 6:43 am

Zoé nickt. Aber denk dran, dass wir auf dem Boot nicht so extrem viel Platz haben, überleg dir also besser beim packen, was du wirklich mitnehmen willst und brauchst. Ich sorge dafür, dass das Boot dann schon früh zu Wasser ist, dass wir dann gleich losfahren können. Sie kan es nicht glauben. Sie hatte zwar schon länger das Gefühl, dass Jayden sich auch nach der Ferne sehnt, dass er aber wirklich mit ihr von der Insel verschwinden will, hat sie sich gar nicht zu träumen gewagt. Wenn sie erst mal unterwegs sind, auch andere treffen, kann sie auch ihrem Traum weiter nachgehen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15201
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 20
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva am Fr Jun 10, 2016 8:51 am

Jayden
Er nickte
"Ich werds mir gut überlegen keine sorge"
Er grinste breit und sah in die richtung in der sich sein haus befand
"Ich werd dann alles vorbereiten bis morgen dann"
Er drehte sich um und rannte zu seinem haus. Beim laufen drehte er sich nochmal um und winkte ihr zu bevor er dann die tür aufdrückte und eintrat.
"Endlich....ENDLICH...ich komm hier von der insel weg"
Er konnte seine freude kaum in grenzen halten. Sofort tappte er zu seinem schrank öffnete ihn und nahm ein paar sachen herraus. Dabei auch sein lieblingsstück. Einen fast boden langen knallroten mantel der hinten in der mitte einen aufsteigenden weißen tribal vogel. Jayden hatte schon immer eine schwäche für diese tiere gehabt und sich daher auch diesen mantel machen lassen. Die sachen die er mitnehmen wollte packte er in eine große tasche. Bis auf den Mantel den den wollte er morgen noch anziehen. Nachdem er das gemacht hatte stellte er die tasche genau neben die tür. Dabei viel sein blick auf die komode im flur. Darauf stand ein bilderrahmen. Dieser entgielt ein bild das jayden jeden tag betrachtete. Darauf zu sehen waren eine frau mit schneeweißen haaren und minzfarbenen augen und ein man mit feuerroten haaren und braunen augen. Zwischen ihnen stand ein kleiner grade mal 6 jähriger junge mit roten haaren und weißen strähnen und genauso minzfarbenen augen wie die frau. Jayden seufzte leise denn dieser kleine junge auf dem bild war er. Das bild wurde gemacht 1 tag bevor seine eltern bei einem banditenüberfall getötet wurden. Seit dem war er allein in diesem haus. Jayden fuhr kurz über den rahmen und ging dann in die küche aber gleich durch und weiter hunger hatte er jetzt wirklich nicht er war viel zu nervös. Da es auch mittlerweile schon nacht war tappte er in sein schlafzimmer und legte sich aufs bett. Es dauerte etwas aber letztlich schlief er ein. Am nächsten tag wurde er schon früh wach und stand sofort auf. Er machte sich fertig wobei es etwas dauerte bis er sich die verwuschelten haare zurechtgezupft hatte. Kurz darauf zog er auch schon seinen mantel an. Er tappte die treppe seines schlafzimmers herrunter doch anstatt zur haustür zu gehen ging er zum hinteren ausgang der zum garten führte. Dort waren 2 gleichgroße steine aufgestellt genau genommen grabsteine. Er tappte zu ihnen und ging auf die knie
"Hey mum, dad.....es ist soweit ich...ich werde auf reisen gehen endlich weg von hier....von der insel sie ihr immer so liebtet....es muss sein sonst werde ich wohl nie glücklich. Ihr versteht das doch mm?....Ich.....ich hab euch lieb" 
Er stand auf wobei eine träne zu sehen war die auf dem boden landete. Nun tappte er wirklich zur haustür und nahm noch das bild von der komode um es einzupacken. Er tappte herraus, schloss die tür hinter sich wobei er die hand noch kurz am griff hielt. Er lies langsam los und öffnete dabei die augen. Draußen war es schon hell obwohl die sonne noch nicht aufgegangen war. Seine waffen waren natürlich mit von der partie. Er hatte sie sich an einem gurt auf den rücken geschnallt. Nun ging es los er tat den ersten schritt von seinem haus weg und schulg den weg zum pier ein

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Vergil Dante~ Sons of Sparda__________________________Axel~Flurry of Dancing Flames


Please Klicking every Day^-^

avatar
Shiva

Anzahl der Beiträge : 10934
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 23
Ort : Bei meinen kleinen Schwestern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi am Fr Jun 10, 2016 9:39 am

Zoé hat ihm noch nachgeschaut und ging dann erst zu einer kleinen Hütte, etwas außerhalb des Dorfes. Dort liegt ihr Boot. Das Boot, dass sie sich schon vor einiger Zeit hat anfertigen lassen, da sie schon lange, bereits als kleines Kind, den Traum hegte, diese Insel zu verlassen. Nach einem kurzen Check nickt sie zufrieden und geht dann zu sich nach Hause.
In ihrem Schlafzimmer packt sie eine große Tasche hervor und verstaut dort zunächst ihre Ersparnisse. Da sie schon so lange Abenteuer auf dem Meer erleben will, hat sie immer so viel Geld, wie nur möglich, beiseitegelegt, um für diesen Moment einige Rücklagen zu haben. Über ihr Geld - es muss ja nicht sofort jeder sehen - packt sie noch einige Klamotten. Viel will sie nicht mitnehmen, da es für sie auch ein neues Leben bedeutet. Neben ihrem Bett lehnen drei Schwerter. Zwei von ihnen gehörten ihrem Vater. Zu Lebzeiten war er der stärkste Schwertkämpfer, den sie kannte und er hat ihr auch beigebracht, mit dieser Waffe umzugehen. Nun hat sie sich geschworen, mit ihrem Traum auch den ihres Vaters zu verfolgen - nämlich die beste Schwertkämpferin zu werden. Dad...ich weiß du hattest es nie leicht mit mir...aber ich hoffe, irgendwann kannst du wirklich stolz auf mich sein. Sie senkt traurig den Kopf und einige Tränen laufen über ihre Wangen. Viel, was sie an ihren Vater erinnert, hat sie leider nicht. Erst einige Minuten später löst sie sich aus dieser Starre und steht wieder auf. Nun steckt sie die letzten Sachen in ihre Tasche und schließt den Reißverschluss.
Am nächsten Morgen ist sie bereits weit vor Sonnenaufgang wach. Ein letztes Mal geht sie durch das Haus und überlegt, ob sie nicht doch noch etwas mitnehmen soll, packt dann aber doch recht hastig ihre Tasche, befestigt ihre Schwerter an ihrer Hüfte und macht sich dann auf dem Weg zur Hütte, um das Boot zum Pier zu ziehen. Dort lässt sie es dann sofort ins Wasser, doch bindet es noch eben fest, um auf Jayden zu warten.
Kurz vor Sonnenaufgang kommt ihr der Junge entgegen. Ich frag dich jetzt nur noch mal zur Sicherheit: Bist du dir sicher, dass du die Insel verlassen willst? Auch wenn wir mit Sicherheit irgendwann in der Zukunft mal wieder Kurs auf unsere Heimat nehmen, die nächste Zeit werden wir wohl nicht mehr zurückkehren.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15201
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 20
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva am Fr Jun 10, 2016 9:55 am

Jayden
Er sah zu ihr und meinte dann mit fester stimme
"Natürlich bin ich sicher. Zu 1000% wenn nicht sogar noch mehr"
Er stellte seine tasche neben sich auf den boden
"Für mich gibts kein zurück mehr"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Vergil Dante~ Sons of Sparda__________________________Axel~Flurry of Dancing Flames


Please Klicking every Day^-^

avatar
Shiva

Anzahl der Beiträge : 10934
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 23
Ort : Bei meinen kleinen Schwestern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi am Fr Jun 10, 2016 10:00 am

Zoé nickt und deutet auf das Boot im Wasser. "Es ist nicht besonders groß, aber ich denke es wird uns vorerst wirklich gute Dienste erweisen. Wenn du dann deine Vorbereitungen abgeschlossen hast und fertig bist, kanns losgehen"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15201
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 20
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva am Fr Jun 10, 2016 10:09 am

Jayden
"Ich bin soweit wir können los"
Er stellte seine tasche schon mal rein

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Vergil Dante~ Sons of Sparda__________________________Axel~Flurry of Dancing Flames


Please Klicking every Day^-^

avatar
Shiva

Anzahl der Beiträge : 10934
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 23
Ort : Bei meinen kleinen Schwestern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi am Fr Jun 10, 2016 10:24 am

Zoé nickt und steigt dann ins boot und wartet bis jayden ebenfalls platz genommen hat. Dann, als sie die beiden weiter aufs meer bringt, meint sie nebenbei: "gibt es irgendeinen ort, wo du unbedingt mal hinfahren möchtest? Wenn wir ein richtiges Schiff haben?"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15201
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 20
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva am Fr Jun 10, 2016 10:31 am

Jayden
Er sah zu ihr
"Oh ja irgendwann will ich mal nach waterseven und die berühmt berüchtigte riesen welle sehen"
Er grinste
"Vielleicht etwas gewagt und gefährlich aber das ist es sicher wehrt"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Vergil Dante~ Sons of Sparda__________________________Axel~Flurry of Dancing Flames


Please Klicking every Day^-^

avatar
Shiva

Anzahl der Beiträge : 10934
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 23
Ort : Bei meinen kleinen Schwestern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi am Fr Jun 10, 2016 10:43 am

Zoé lacht und leht den kopf in den nacken und blickt in den Himmel. "Ein Schiff aus Water Seven. Das wär wirklich auch ein Traum. Aber dein Wunsch bezüglich Water Seven ist sicher leichter zu erfüllen sls meiner. Es lässt sich sicher mal einrichten dorthin zu segeln." Sie blickt aufs offene Meer. "Ich...hätte echt nicht gedacht dass ich wirklich mal von unserer Heimatinsel runter komme...eigentlich bin ich ja schon recht froh dass du den selben wunsch hattest"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15201
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 20
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva am Fr Jun 10, 2016 10:49 am

Jayden
Er sah zu ihr 
"Damit du nicht allein lossegeln musst oder?"
Er sag dabei auf eine karte die er in der tadche hatte und nun rauszog

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Vergil Dante~ Sons of Sparda__________________________Axel~Flurry of Dancing Flames


Please Klicking every Day^-^

avatar
Shiva

Anzahl der Beiträge : 10934
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 23
Ort : Bei meinen kleinen Schwestern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi am Fr Jun 10, 2016 10:53 am

"Na hat es bei dir einen anderen grund, dass du noch so lang auf der insel warst, wenn du dich nicht wohlgefühlt hast? Und zu zweit machts mehr spaß!" Sie blickt auf die Karte. "...kannst du karten lesen? Ich ähm..naja...hab bei sowas immer meine probleme...hehe.."

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15201
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 20
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva am Fr Jun 10, 2016 11:00 am

Jayden
"Ich war nur dort weil meine eltern die insel sehr gern hatten und auch ihre gräber da sind"
Dann sah er wieder auf die karte und kratzte sich am hinterkopf und grinste
"Nop ich hab keine ahnung^^' "
Er sah nochmal drauf
"Allerdings..."
Er deutete auf einen punkt der eine insel markiert
"Allein vom aussehen her ist das unsere heimat....wir sind von dort..."
Er zeigte auf die pierseite
"...losgefahren und dort.."
Er bewegte den finger zu einem neuen punkt
"...ist gar nicht weit weg ne insel"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Vergil Dante~ Sons of Sparda__________________________Axel~Flurry of Dancing Flames


Please Klicking every Day^-^

avatar
Shiva

Anzahl der Beiträge : 10934
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 23
Ort : Bei meinen kleinen Schwestern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi am Fr Jun 10, 2016 11:06 am

Zoé betrachtet die karte und nickt. "Da steht ja auch der name unserer insel. Gut, ann fahren wir dort hin und schaun, ob wir vielleivht aucv irgendwo geld auftreiben können für ein schiff. Ich hab zwar einiges an ersparnissen aber...ob es reicht? Und...ein nacigator wär nicht schlecht, wenn wir beide keinen plan von karten haben wird das nichts

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15201
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 20
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva am Fr Jun 10, 2016 11:12 am

Jayden
"Oh ja navigator...oder torin wäre schon super sonst verfransen wir uns noch irgendwann"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Vergil Dante~ Sons of Sparda__________________________Axel~Flurry of Dancing Flames


Please Klicking every Day^-^

avatar
Shiva

Anzahl der Beiträge : 10934
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 23
Ort : Bei meinen kleinen Schwestern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi am Fr Jun 10, 2016 11:20 am

Zoé nickt. "Das wäre also das wrste mitglied das wir suchen sollten." Sie prüft die windeichtung. Sollte eigentlich so passen. Sie ist wirklich gespannt was sie so eeleben werden. "Jay? Hast...du eigentlich ein Ziel? Irgendwas, dass du in deinem leben schaffen willst?"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15201
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 20
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva am Fr Jun 10, 2016 11:31 am

Jayden
Er überlegt
"Naja ich hab mir vieles vorgenommen...zum einen will ich stärker werden...dann an so viele orte wie möglich kommen...aber.."
Er kramte ein buch raus
'Mich intetessieren die myten und geheimnisse dieser welt besonderst die teufelsfrüchte  ich will alles in diesem buch ergänzen...steht zwar schon was drin aber keine details oder bilder"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Vergil Dante~ Sons of Sparda__________________________Axel~Flurry of Dancing Flames


Please Klicking every Day^-^

avatar
Shiva

Anzahl der Beiträge : 10934
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 23
Ort : Bei meinen kleinen Schwestern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi am Fr Jun 10, 2016 11:38 am

Zoé nickt und grinst. "Somit steht unser beuteziel nummer 1 fest: teudelsfrüchte!" Sie lacht und leht sich zurück. "Ich will kämpfen. Und so die beste schwertkämpferin werden die die welt gesehen hat!" Sie seufzt glücklich. "Ich bin gespannt, was uns alles erwarten wird"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
avatar
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15201
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 20
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva am Fr Jun 10, 2016 11:46 am

Jayden
"Oh ja ich auch"
Er sah zu ihr
"Sag mal...wenn es diese früchte echt gibt...und wir eine in die finger bekommen sollten...würdest du es machen? Also die nehmen? Ohne zu wissen was es für eine ist? Ich meine es soll echt geniale geben aber auch ziemlich nutzlose. Würdest dus machen?"

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Vergil Dante~ Sons of Sparda__________________________Axel~Flurry of Dancing Flames


Please Klicking every Day^-^

avatar
Shiva

Anzahl der Beiträge : 10934
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 23
Ort : Bei meinen kleinen Schwestern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten