Soul-Clan

Seite 32 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

Nach unten

Re: Soul-Clan

Beitrag von Rosi am Mi Sep 26, 2018 1:19 pm

Reika
Sie kommt um die Ecke. "Dad? Raidon? Was..." Da sieht sie was da los ist und schluckt. //Fuck o.o Was jetzt? Wenn ich nicht helfe, ist Raidon bald nur noch Muß...// denkt sie sich und packt dann unsicher ihr Zanpakuto. //Vielleicht, wenn ich sie von hinten überrasche...// Damit geht sie auf die Schlange los und versucht ihren Freund wieder freizubekommen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15348

Benutzerprofil anzeigen http://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shiva am Mi Sep 26, 2018 1:26 pm

Raidon
Durch den angriff von reika ließ die schlange mit ihrem schweif los und raidon klatschte in den sand

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Vergil Dante~ Sons of Sparda__________________________Axel~Flurry of Dancing Flames

Please Klicking every Day^-^

Shiva

Anzahl der Beiträge : 11081

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rosi am Mi Sep 26, 2018 1:31 pm

Reika steht da, ihr Schwert in der Hand und scheint sich immernoch nicht so recht wohlzufühlen in der aktuell Situation,doch entschlossen ihrer Familie zu helfen. "Bei dir soweit alles ok Raidon? Wo...ist eigentlich Dad?"

# Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken! #
Rosi
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shiva am Mi Sep 26, 2018 1:36 pm

Raidon
"Mir gehts gut aber....ehm naja er ist ehm...."
Er sah zur schlage hin die sich über die lippen leckte
"Naja...."

Vergil Dante~ Sons of Sparda__________________________Axel~Flurry of Dancing Flames

Please Klicking every Day^-^

Shiva

Anzahl der Beiträge : 11081

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rosi am Do Okt 11, 2018 7:53 am

Reika
Sie schaut von Rsidon zur Schlange und zurück. "Wa....DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST ODER?!"

Rosi
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32