Soul-Clan
3 verfasser
Sisterpower :: RPG's :: Archiv :: Shingami King
Seite 13 von 40
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40
Re: Soul-Clan
sharleen
sie grinnste und kann mit nem salto nur sehr knapp ausweichen
ich glaube es wird zeit ernst zu machen
sie verschwand und tauchte hinter ryu auf und drückte ihn zu boden und hielt im ihr schwert an die kehle
sie grinnste und kann mit nem salto nur sehr knapp ausweichen
ich glaube es wird zeit ernst zu machen
sie verschwand und tauchte hinter ryu auf und drückte ihn zu boden und hielt im ihr schwert an die kehle
Shiva- Anzahl der Beiträge : 11181
Sharleen
sie hielt ihr schwert so das die attacke daran abprallte und zu ryu zurück geschleudert wurde womit er nach hinten gedrückt werden würde
ich sagte doch die zeit des spielens ist vorbei
sie hielt ihr schwert so das die attacke daran abprallte und zu ryu zurück geschleudert wurde womit er nach hinten gedrückt werden würde
ich sagte doch die zeit des spielens ist vorbei
sharleen
sie zuckte zusammen
normalaweise würde mir das was ausmachen aber der spruch hat ein zu niedriges level
sie sprang zurück zuckte immernoch leicht
das ist mir zu langweilig schick doch mal deinen bruder vorbei wenn du zeit hast
sie woltle gehen
sie zuckte zusammen
normalaweise würde mir das was ausmachen aber der spruch hat ein zu niedriges level
sie sprang zurück zuckte immernoch leicht
das ist mir zu langweilig schick doch mal deinen bruder vorbei wenn du zeit hast
sie woltle gehen
Ryu
Nein. Entweder wir erledigen das jetzt und hier, oder du verschwindest freiwillig und kommst nie mehr in unseren Bereich!
Nein. Entweder wir erledigen das jetzt und hier, oder du verschwindest freiwillig und kommst nie mehr in unseren Bereich!
sharleen
sie drehte sich um
also
1. gehe ich hin wohin ich will
2.wenn ich das jetzt erledige bist du in 3 sekunden tot
3.wenn ich dich umbringe wird wahrscheinlich das ganze dorf hinter mir her sein oder auch nicht jenachdem wie sie dich als last sehen
4wenn sie hinter mir her sind müsste ich sie alle töten und ich denke mal das willst du nicht also überleg dir gut mich zu reizen es "zu ende" zu bringen
sie drehte sich um
also
1. gehe ich hin wohin ich will
2.wenn ich das jetzt erledige bist du in 3 sekunden tot
3.wenn ich dich umbringe wird wahrscheinlich das ganze dorf hinter mir her sein oder auch nicht jenachdem wie sie dich als last sehen
4wenn sie hinter mir her sind müsste ich sie alle töten und ich denke mal das willst du nicht also überleg dir gut mich zu reizen es "zu ende" zu bringen
Ryu
dann verschwinde und lass uns in Ruhe...du hast genug angerichtet. Auserdem würde es dieses mal eh nicht s leicht gehen
dann verschwinde und lass uns in Ruhe...du hast genug angerichtet. Auserdem würde es dieses mal eh nicht s leicht gehen
sharleen
sie setzte sich auf einen baumstamm
ich sagte ich gehe wann ich will
sie setzte sich auf einen baumstamm
ich sagte ich gehe wann ich will
sharleen
nö hab keinen grund dazu
nö hab keinen grund dazu
Ryu
Wir haben ab heute einen Gast die extra hier ist um sowas wie dich aus dem Weg zu räumen. Weißt du was, geh ein bisschen weiter weg, dann sind vielleicht auch mehr arrancar dort, kannste freunde findenmeint er und dreht sich um
Wir haben ab heute einen Gast die extra hier ist um sowas wie dich aus dem Weg zu räumen. Weißt du was, geh ein bisschen weiter weg, dann sind vielleicht auch mehr arrancar dort, kannste freunde findenmeint er und dreht sich um
sharleen
ich verabscheue die anderen arrancar. sie sind in wirklich jedem punkt unzivilisiert man könnte meinen sie haben wirklich noch ALLES von einem hollow
ich verabscheue die anderen arrancar. sie sind in wirklich jedem punkt unzivilisiert man könnte meinen sie haben wirklich noch ALLES von einem hollow
Ryu
Tja, Hollow ist und bleibt Hollow, du genauso. Da kansnte meinetwegen alle Kraft eines Shinigamis haben, du bleibst ein Holllow meint er. geh einfach
Tja, Hollow ist und bleibt Hollow, du genauso. Da kansnte meinetwegen alle Kraft eines Shinigamis haben, du bleibst ein Holllow meint er. geh einfach
sharleen
das mag zwar sein aber ich bin trotzdem nicht so wie dei anderen
sie grinste fies
wäre ich so hätte ich euch alle schon längst ungebracht und würde hier nicht stehen und reden
das mag zwar sein aber ich bin trotzdem nicht so wie dei anderen
sie grinste fies
wäre ich so hätte ich euch alle schon längst ungebracht und würde hier nicht stehen und reden
sharleen
ich meinte doch jetzt du voll idiot du bist doch am reden oder?
sie knirchte mit den zähnen
wir haben ebenfalls die fähigkeit seelen von shinigamis aufzusaugen.also würde ich momentan an deiner stelle echt vorsichtig sein
sie leckte sich über die lippen
(hab ich mir ausgedacht normalaweise können das ja nur die bounto xD)
ich meinte doch jetzt du voll idiot du bist doch am reden oder?
sie knirchte mit den zähnen
wir haben ebenfalls die fähigkeit seelen von shinigamis aufzusaugen.also würde ich momentan an deiner stelle echt vorsichtig sein
sie leckte sich über die lippen
(hab ich mir ausgedacht normalaweise können das ja nur die bounto xD)
Ryu
Hau einfach ab meint er und geht wieder zurück ins Dorf. Aber in einem muss ich ihr trotzdem dankbar sein...
Hau einfach ab meint er und geht wieder zurück ins Dorf. Aber in einem muss ich ihr trotzdem dankbar sein...
sharleen
sie stellte sich im in den weg und grinste ihn fies an
aber anderer seits wenn dich keiner findet kann mich auch keiner verfolgen
plötzlich umgab sie eine unheimliche energie
sie stellte sich im in den weg und grinste ihn fies an
aber anderer seits wenn dich keiner findet kann mich auch keiner verfolgen
plötzlich umgab sie eine unheimliche energie
Ryu
Er geht ein paar Schritte nach hinten. Wenn sie mich nicht finden können werden sie sicher dich beschuldigen!
Er geht ein paar Schritte nach hinten. Wenn sie mich nicht finden können werden sie sicher dich beschuldigen!
sharleen
sie wissen aber nicht das ich in der nähe bin. überleg doch mal du hast mich als einziges nach 5 tagen wieder gesehen sonst keiner außerdem hab ich eben mitbekommen das du nen streit mit deinem bruderherz hattest . er wird glauben du seist weg gegangen
sie wissen aber nicht das ich in der nähe bin. überleg doch mal du hast mich als einziges nach 5 tagen wieder gesehen sonst keiner außerdem hab ich eben mitbekommen das du nen streit mit deinem bruderherz hattest . er wird glauben du seist weg gegangen
Ryu
Zumindest Shiva wird noch nach einen anderen Grund suchen. Und Darren weiß eigentlich auch, dass ich immer wieder komm!
Zumindest Shiva wird noch nach einen anderen Grund suchen. Und Darren weiß eigentlich auch, dass ich immer wieder komm!
sharleen
keine sorge ich weis genau wie man das verschwinden von jemandem gut vertucht
sie grinste noch fieser
keine sorge ich weis genau wie man das verschwinden von jemandem gut vertucht
sie grinste noch fieser
sharleen
sie stand plötzlich hinter ihm und hielt ihn mit beiden händen an den schultern fest
sie stand plötzlich hinter ihm und hielt ihn mit beiden händen an den schultern fest
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40
Sisterpower :: RPG's :: Archiv :: Shingami King
Seite 13 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|