Brutstation
2 verfasser
Sisterpower :: RPG's :: Archiv :: Greifenreiter
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Brutstation
Natsuki
Klar weiß ich es. Du bist immer gleich Feuer und Flamme wenn es ums Fliegen geht meint sie lächelnd. Um ehrlich zu sein, ich ja auch, da brauch ich mich nicht zu beklagen meint sie noch und lacht dann
Klar weiß ich es. Du bist immer gleich Feuer und Flamme wenn es ums Fliegen geht meint sie lächelnd. Um ehrlich zu sein, ich ja auch, da brauch ich mich nicht zu beklagen meint sie noch und lacht dann
twister
ich liebe das fliegen weil ich darin die beste und schnellste bin
ich liebe das fliegen weil ich darin die beste und schnellste bin
Shiva- Anzahl der Beiträge : 11181
Natsuki
Na mal schauen dass du jetzt nicht noch Konkurenz bekommst lacht sie. Na dann lass uns mal rausgehen dass wir losfligen können
Na mal schauen dass du jetzt nicht noch Konkurenz bekommst lacht sie. Na dann lass uns mal rausgehen dass wir losfligen können
twister
so schnell wie ich ist und wird keiner
meinte sie sicher und ging schon mal raus
so schnell wie ich ist und wird keiner
meinte sie sicher und ging schon mal raus
Natsuki
Sie geht nebenTwister raus und setzt sich dann auf sie. Na hoffentlich. Aber irgendwie find ich es gut, dass Sidney auch einen Vogelgreif gewählt hat. Dann wird die Ausbildung vielleicht einfacher, da der sicher auch nicht besonders viel anders ist als du
Sie geht nebenTwister raus und setzt sich dann auf sie. Na hoffentlich. Aber irgendwie find ich es gut, dass Sidney auch einen Vogelgreif gewählt hat. Dann wird die Ausbildung vielleicht einfacher, da der sicher auch nicht besonders viel anders ist als du
Twister
denke ich auch
sie verlässt die brutstation
denke ich auch
sie verlässt die brutstation
Seite 2 von 2 • 1, 2
Sisterpower :: RPG's :: Archiv :: Greifenreiter
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten