Sisterpower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teufel der Meere Reloaded

2 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi Mi Aug 03, 2016 12:07 pm

Zoé zuckt mit den Schultern. "Gut, dann du rechts. Ist ja im prinzip eh egal" sie geht zu der tür und schaut zu ihm. "Ich würd dann mal sagen: los!" Sie tritt die tür auf und ist erstmal froh dass da tatsächlich wer ist: "Na endlich! Dachte ihr hättet nen Betriebsausflug gemacht!" Doch dann kapiert sie erst wo sie ist
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva Mi Aug 03, 2016 12:17 pm

jayden
er tritt ebenfalls die tür ein wobei ihm erst mal fette nebelschaden entgegen kommen
"was zum?"
er geht hinein
"man sieht ja rein gar nix in dieser suppe und.....mein ich das nur so oder ist die luftfeuchtigkeit hier besonderst hoch und....hör ich da wasserrauchen?"
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi Mi Aug 03, 2016 12:34 pm

Zoé schaut sich um. "Ähm...ich glaub...das war ein ungünstiger Zeitpunkt, kann das sein?" Ein groß gebauter Mann, oben ohne, beendet sein Geschäft und kommt ihr dann mit großen schritten entgegen. "Was machst du Wicht denn hier?" "Kapitän, das war doch die, die gestern bereits mit ihrem Hühnchen hier war!", mischt sich dann einer der unteren Ränge mit ein. Zoé grinst. "Och, mein Vize und ich wollten nur die Steckbriefe richtig stellen und haben den Oberidioten dieser Basis gesucht. Scheint als wäre die Suche geklückt. JAY! ICH HAB DEN OBERDEPP GEFUNDEN!" ruft sie dann einfach, in der hoffnung ihr partner hört es, und zieht ihre schwerter. "Schon armseelig wenn man als Kapitän bei der Marine keine privaten Örtlichkeitwn bekommt sondern mit den niedrigen Rängen verkehren muss"
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva Mi Aug 03, 2016 12:41 pm

jayden
er tappt immer weiter mit den händen nach vorne sich weitertastend
//mm? hat Zoé da grade gerufen?  nur wo muss ich lang für wieder raus?//
grade als er sich umdrehte berührten seine hände etwas weiches
//wasn das nun? ganz weich//
er drückte zu
//zwei flauschige dinger....aber was gena.....//
der nebel lichtete sich leicht und man erkannte das vor jay ne frau stand deren Himalaja gebirge er grade betatchte. er schluckte und sah dabei hoch gradewegs in zwei gelb glühende augen
"oh ehm.....hiiiii...also...e...es ist nicht so wies aussieht i...ich hab mich verlaufen...o.o"
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi Mi Aug 03, 2016 12:51 pm

"Schnappt sie euch!" Knurrt der Kapitän nur und schon stürmen alle soldaten die mit in der Örtlichkeit waren auf Zoé los, welche noch gut hehen die Soldaten ankommt. "Dein ernst, die kleinen Idioten haben wir gestern auch schon erledigt!" Seufzt sie nur gelangweilt
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva Mi Aug 03, 2016 1:23 pm

jayden
"ich ehm......bin dann mal weg"
schon drehte er sich um und rannte zurück wobei er erstma vor lauter rest nebel gegen die wand rasselte. letztlich schaffte er es durch die tür wurde aber plötzlich auf den boden gerissen. er sah zurück und merkte das seine beine mit einer klebrigen substanz zusammenklebten. kurz darauf wurde er zurück gezogen. noch versuchte er sich am boden festzuhalten wobei kleine kratzespuren zurpckblieben
"WAAAA HIOLLLFEEEEE WILDE FURIEEEEEeeeeeee..."
und promt war er wieder im nebel
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi Mi Aug 03, 2016 1:33 pm

Zoé hört den Hilferuf und seufzt. *seine 100 Berry könnten durchaus berechtigt sein...ich muss mich grad selbst um einige Idioten kümmern! So schwer kann das doch nicht sein wie der sich anstellt!* denkt sie sich und hat inzwischen die kleinen fische erledigt obwohl sie auch einiges abbekommen hat, waren halt doch etwas zu viele. "JAY! REIß DICH ZUSAMMEN! DU BIST EIN PHÖNIX UND HAST WAFFEN! SAG MIR NICHT DASS DU DAS NICHT PACKST! IMMERHIN STEH ICH VOR DEM DEPPEN UND NICHT DU!" Sie beißt sich auf die lippen. Sie ist ein kleines bisschen aus der Form. "Na dann, oberhirni...deine kleinen Freunde sind erledigt..wie wärs wenn du dich endlich mal zum Angriff bequemst?"
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva Mi Aug 03, 2016 1:56 pm

jayden
"ich weiß doch aber nicht wie man mit der frucht kämpft O_O"
wieder im zimmer reinzegogen wurde er erst mal gegen die fliesen wand befördert wodurch ein paar risse in den kacheln entstanden. kurz bevor er auf den boden kam bekam er etwas an die hände geschmiert so das diese oben blieben und er an der wand runterhing
"na toll....was soll das jetzt? fröhliches abhängen oder was? und warum ausgerechnet unter die dusche ? ich hasse es nass zu werden -.-"
im nächsten moment bekam er eine art peitsche ins gesicht
"au verdammt"
als die frau näher kam hatte sie hautenke kurze klamotten an die fast an einen bikini als an richtige klamotten erinnerte
"was bist du jetzt ne domina?"
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi Mi Aug 03, 2016 2:08 pm

Der Kapitän (Name o.o) schaut Zoè nur teilnahmslos an. "Du denkst also du könntest mich besiegen? Na dann zeig es ruhig!" Es gibt eine Zeit in der sich keiner der beiden bewegt. *Ruhig Zoé. Damit die Schwerter ihre Arbeit erfüllen brauchst du höchste Konzentration!* denkt sie sich und greifr ihn dann schnell an, doch er weicht aus.
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva Mi Aug 03, 2016 2:41 pm

jayden
er versuchte sich die ganze zeit zu befreien und bekam aber immer nur diese peitsche ab. langsam tropfte etwas blut von seinem kopf und tropfte auf den boden wo es von dem wasser langsam weggespült wurde
die fremde frau machte immer weiter
"ha ha ha ha ich Minerva stellvertretener kaptein dieser basis werde DICH wertlosen müll platt machen"
sie machte immer weiter

jayden
irgendwann hielt er komplett still und bewegte sich nicht mehr

minerva
"wars das schon? bitte ?"
sie hörte auf und trat näher zu ihm

jayden
er wartete und lies im nächsten moment seine beine die freihingen hochschnerren und genau an den kopf seiner gegnerin die überracht zurückfiel. durch den schwung der dabei entstand zusammen mit seiner teufelskraft die an seinen armen auftauchte brachte er das zeug an seinen armen zum brechen und landete auf dem boden wo er sich abrollte und aufstand
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi Do Aug 04, 2016 3:19 am

Kapitän Kamui lässt sich weiter von Zoé angreifen, doch auf einmal weicht er nicht mehr aus, sondern erschafft eine schützende Kristall-Schicht über seiner Haut, wo Zoés Schwert-Attacken natürlich nicht durchkommen. "Na? Immernoch so siegessicher, kleine Göre?" fragt er höhnisch lachend und schlägt mit seiner, mit Kristall verstärkten, Faust nach Zoé und schafft es, sie so zu Boden zu bringen, wo er weiter auf sie einschlagen kann. "Viel zu einfach..." lacht er nur und wendet sich ab, als Zoé schon ziemlich stark blutet. "Warte! Noch ist der Kampf nicht vorbei!", hustet Zoé und steht wackelig wieder auf. "Hm? Du kannst ja noch stehen" seufzt er nur und dreht sich wieder zu ihr.
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva Do Aug 04, 2016 11:48 am

Minerva
sie stand in sekunden schnelle wieder auf und rieb sich das kin. die stelle wo sie getroffen wurde. man konnte jetzt schon erkennen wie sich an dieser stelle ein fetter blauer fleck bildete
"wie kannst du es wagen mich zu schlagen zu vertloser abfall? meine markelose haut"

jayden
"markelos? und was war das dann eben? bei deinem näher kommen hätte ich schwören können jeeeddee menge falten zu sehenund......haaaa o.o"
er tat so als wäre er entsetzt und hielt sogar die hand vor den mund
"da....an deiner wange...seh...seh ich da ein pickel? iiiiirrrr"

minerva
"-.-## jetzt reichts du kleiner wicht ich mach dich fertig mit allen mitteln"
ihre hände verwandelten sich in diese klebrige flüssigkeit von eben. jetzt erst konnte man erkennen das es wachs war
"ich werde dich in eine verdammte wachsstatue verwandeln"

jayden
"mmm dann sollte ich schon mal posen oder?"
er streckte die arme zur seite und winkelte sie nach oben an
"vielleicht so? so kommen meine arme gut raus...oder"
er legte sich seitwärts auf den boden
"so? mm na komm schon baby sag mir wie. vielleicht aber auch so"
er stand blitzschnell auf, drehte ihr den rücken zu und sah nur mit dem kopf zu ihm
"meine schokoladenseite oder was denkst du?"
er zwinkerte ihr gespielt zu

minerva
"ARSCHLOCH"
unter ihren füßen erstarrte der boden zu einer einzigen wachfläsche welche auf jayden zuwanderte was dieser aber nicht merkte. das wachs wanderte etwas sein bein hoch wo es sich fest ein seine wade drückte

jayden
"au was?"
er sah zu seinem bein
"mm hey alte hexe was soll das jetzt sein?"

minerva
"das wirst du elender penner noch früh genug merken. es wird sich langsam ausbreiten und je mehr es sich ausbreitet um so weniger kannst du dreckiger perversling dich bewegen bis zum schluss. du wirst noch sehen was du von deiner großen schnauze hast"

jayden
"mm wenn da so ist....sollte ich mich wohl beeilen dich zu besiegen was?"
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi Do Aug 04, 2016 12:12 pm

Zoé schaut ihn grinsend an. "Du fühlst dich mit deinen Kristallen wohl ganz toll, was? Aber aus bester Schwertkämpfer muas man wohl oder übel damit klar kommen können!" Kumai lacht jedoch nur wieder. "Du? Bester Schwertkämpfer? Ich hab noch nie von dir gehört also wirst du auch noch nicht so viel drauf haben!" Zoé grinst. "Im kampf ist die Technik entscheident, nicht wie bekannt man ist" sie probiert es erneut doch kommt nichr gegen das Kristall an. *hat mein Vater nicht mal etwas dazu gesagt? Wie man scheinbar unmögliches mit seinen Klingen schneiden kann?* denkt zoé verbissen und muss noch ein paar Schläge von Kumai einstecken. "Gibs auf, Göre. Mit deinen Zahnstochern kommst du nicht gegen mich an" Zoé scheint äußerlich zu verzweifeln, im inneren durchdenkt sie alle Ratschläge ihres Vaters. *ich muss mich beeilen. Sonst lieg ich bald am Boden und nicht er. Jay scheint ja offenbar auch in schwierigkeiten zu sein, ich muss ihm helfen!* sie nimmt sich zusammen und attackiert Kumai weiterhin, woraufhin dieser merkt wie sein Schutz nachzugeben scheint. "...wie?" Er scheint überaus verwundert und ist zu verwirrt um wirklich handeln zu können.
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva Do Aug 04, 2016 12:37 pm

jayden
er schnappte sich seine waffen und rannte mit denen auf sie zu. dabei merkte er allerdings das ihm jeder schritt immer schwerer fiel was daran lag das sich das wachs langsam ausbreitete

minerva
sie wartete und grinste ihn nur bösartig an

jayden
er warf eine seiner waffen auf zu und kurz darauf die andere. eine traf ihren arm 

minerva
beim letzten allerdings wich sie aus und lies das wachs an ihren händen zu dolchen werden. je einer an jedem arm

jayden
er sah zu seinen waffen die einen kreis flogen nur um wieder auf ihn zu zu rasen
//kommt schnon....kommt schon.....schneller.....sonst//
in dem mometn als eine der beiden chukrams in griffnähe war und er den arm danach ausstreckte landete der rechte arm von minerva in jaydens bauch wobei blut auf den boden spritze. jay gab dabei ein schmerzhaftes keuchen von sich. mit dem fuß beförderte sie ihn nun wieder gegen die nächste wand. wieder krachten kacheln, bekamen risse und manche fielen sogar ab. jay wollte sich wieder aufrappeln bemerkte aber das seine beine nicht mehr wollten. das wachs ging ihm schon an den beinen bis zum becken und sogar an den armen hat es angefangen. start am ellenbogen
//verdammt.....ich kann mich fast nicht mehr....//
er schnappte mit zitternden armen seine chukrams und drückte sich damit langsam vom boden auf

minerva
"mm? mit DEM wachs kannst du noch aufstehen? mm warum bleibst du nicht einfach liegen und aktzeptiert deinen baldigen tot?"

jayden
so auf seine waffen abgestützt sah er zu ihr und grinste
"....tja....allein schon weil ich nicht gegen so ne alte morchel.....wie DICH verlieren will.....außerdem...braucht mich...meine partnerin..."

minerva
sie lachte
"denkst du etwa das die noch lebt? soweit wie ich das mitbekommen habe kämpft sie gegen den boss...gegen seine verteidi9gung kommt die nicht durch...die is schon so gut wie tot"

jayden
er grinste
"du kennst sie nicht...sie gibt nicht so schnell auf"
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi Do Aug 04, 2016 1:00 pm

Zoé bekommt, als Kumai sich wieder gefangen hat, einen weiteren Schlag ab doch greift ihn wieder an. *die göre scheint doch stärker zu sein als ich dachte. Nur mich hat bisher noch niemand besiegt.* "Schade dass du mich davon abhälst nach neben an zu gehen. Ich hätte gern noch gesehen wie meine Stellvertreterin deinen Freund erledigt. Aber du Drecksgöre musst ja Umstände machen!" Er will zum letzten Schlag ausholen doch da trifft ihn, bevor er es nur sehen konnte, ein Angriff von Zoé, woraufhin Blut spritzt. "Danke für die Erinnerung, mein Freund hat vorhin ja nach Hilfe gerufen. Er war zu lang auf sich allein gestellt, man sollte sich ja auf seine Käptn verlassen können!" Keucht sie und bemerkt, wie ihr Gegner hinter ihr zu Boden fällt. Ihre Kopfwunde macht ihr immer noch sehr stark zu schaffen, dennoch drückt sie sich an einem ihrer Zanpakutos wieder wackelig auf und geht aus dem Raum und will zu Jay. *Ich muss ihm helfen. Er musste zu lang darauf warten!* denkt sie sich nur
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva Do Aug 04, 2016 1:22 pm

jayden
ihm wurde langsam schwindelig und auch seine sicht verschwamm langsam. er fuhr sich an die wunde am bauch
//lange klapp das nicht mehr ich muss das jetzt beenden//
er sah auf seine waffen
//ich muss es mit einem letzten schlag beenden//
nun fiel sein blick auf seine beine und arme
//fuck....lange geht das ECHT nimmer.....//
er packte seine waffen fester
//ein gezielter wurf dann könnte alles vorbei sein//

minerva
"mmm? doch den willen verloren? na war doch klar du kommst eben nicht gegen mich an du kleiner penner"
sie drehte sich um

jayden
er kniff die augen zusammen und schaffte es aufzustehen
//noch einmal muss ich das schaffen...noch einmal aufstehen....//
er wankte beim stehen ganz erheblich und konnte seine beine fast nicht mehr spüren. dannoch beilt er sein ziel im auge. er holte aus und warf beide zusammen los aber so das ein chukram unter dem anderen war und man nur einen sah

minerva
sie drehte sich und hielt dann die hand hoch um die waffe zu fangen
"denkst du das klappt?"

jayden
"ehm....jep"
seine arme verwandelten sich in phönixflügel und damit schlug er einnmal heftig wodurch swich die waffen trennten und links und rechts auf minerva losflogen

minerva
sie riss überracht die augen auf und fluchte
"du verdammter bastard"
als sie die waffenherrauszog

jayden
//das reicht noch nicht verdammt das reicht nicht......//
ohne groß zu überlegen flog er los ganz knapp über dem boden und stieß seinen kopf in minervas magen und flog so hoch. da sie im obersten stock waren brachen sie dabei durch die decke. dabei verschwamm sein blick aber wieder und er fiel wieder zurück auf den boden wo er dann in normaler menschenform liegen blieb

minerve
da sie den vollen aufprall gegen die decke abbekam fiel sie ebenfalls wieder zurüpck ohne was unternehmen zu können. sie knallte auf den boden und blieb bewustlos liegen

jayden
er war noch knpp bei bewustsein und sah so zu seinen armen und beinen. das wachs hatte aufgehört sich azsubreiten
//na.....na gott sei dank...//
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi Do Aug 04, 2016 1:32 pm

Zoé kommt um die Ecke und schaut zu Jay. "Gott sei Dank du lebst noch!" Seufzt sie erleichtert und fällt neben ihn auf die Knie. "Hey...bei Bewusstsein bleiben, ok?" Sie versucht langsam das Wachs abzubekommen. *wir müssen hier noch rauskommen, hier drin dürfen wir uns nicht ausruhen* denkt sie verzweifelt und hält sich zwischenzeitlich immer kurz den Kopf um ihre Sicht wieder klar zu bekommen
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva Do Aug 04, 2016 1:43 pm

jayden
er sah dabei die ganze zeit zu ihr
"g...gehts dir.....gut?"
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi Do Aug 04, 2016 1:51 pm

Zoé lächelt schwach: "so gut wie es eben geht wenn man erst gegen einige Soldaten und dann noch dem Marinekapitän kämpfen muss der ne Teufelskraft hat. Es...es geht schon, mir macht nur der Kopf ein paar Probleme. Dir scheints aber auch nicht wirklich besser zu gehen. Denkst du, wenn das Wachs gar ab ist kannst du laufen, oder dich zumindest verwandeln? Wir müssen hier schnell raus und so als Mensch kann ich dich nicht rausschleppen" dafür hat sie mit sich noch genug zu kämpfen. Dennoch bekommt sie das Wachs langsam aber sicher von Jaydens körper ab
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva Do Aug 04, 2016 1:57 pm

jayden
"mm...ich denke....verwandeln is schon drin...kein problem..."
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi Do Aug 04, 2016 2:05 pm

Zoé nickt und befreit Jay vom Rest-Wachs. "Wir suchen erstmal ein ruhiges Eck. Wenn wir wieder halbwegs auf den beinen sind gehen wir zum Schiff und setzen Segel, erstmal Distanz zwischen diesem Ort und uns" sie drückt sich mit ihrem Schwert wieder auf und nimmt erst mal jays Chakrams, damit sie sie auch wirklich mitnehmen.
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva Do Aug 04, 2016 2:17 pm

jayden
als das wachs ab war verwandelte er sich in die phönixform
"danke"
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi Do Aug 04, 2016 2:23 pm

Zoé nickt nur lächelnd und nimmt ihn auf die Schulter, bevor sie etwas unsicher nach draußen geht. *Der hatte einen ziemlich heftigen Schlag...* denkt sie sich nur und schafft es bis zu der Wiese wo sie trainiert haben. "Eieiei...ich glaub wir haben noch etwas training vor uns bevor wir uns das nächste mal mit nem marinekapitän und vize anlegen" bringt sie noch hervor und legt sich dann ind Gras. Wie sie die Diamanten durchdringen konnte versteht sie jedoch bis jetzt nicht.
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Shiva Do Aug 04, 2016 2:29 pm

jayden
als er merkt das sie bei der wiese waren lässt er sich promt drauf fallen
"i...ich kann nimmer....du....machts dir was aus wenn ich........kurz weg bin? ich weiß nich ob das....mit dem wachhalten noch klappt"
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Rosi Do Aug 04, 2016 10:36 pm

Zoé schüttelt den Kopf. "Solang du am Ende wieder aufwachst. Ich...werde versuchen wach zu bleiben um aufzupassen, nicht dass noch was dummes passiert." *Wenn wir wenigstens was zum verbinden der Wunden hier hätten. So können wir jetzt leider nur abwarten*
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Teufel der Meere Reloaded - Seite 22 Empty Re: Teufel der Meere Reloaded

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten