Sisterpower
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul-Clan

2 verfasser

Seite 18 von 35 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter

Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Rosi Sa Jan 21, 2017 12:17 pm

Reika nickt. "Ich..kann ja versuchen die beiden ma etwas dazu zu bringen soch näher kennen zu lernen. Dann hab ich wenigstens auch was zu tun wenn ich schon...nicht in den Wald möchte. Nur dass sie halt merken dass sie halt beide dazu gehören und der eine auch bereit sein muss dem anderen zu helfen"
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Shiva Di Jan 24, 2017 6:55 am

hikari
"das is ne echt gute idee. wenn die beiden erst mal merken das se beide nich ganz sauber sind werden se sich sicher mögen"
sie grinste
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Rosi Di Jan 24, 2017 7:06 am

Reika lacht leicht. "Jaaa...unser Dorf ist echt etwas verrückt, und zwar alle miteinander"
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Shiva So Feb 05, 2017 11:19 am

hikari
"aber genau das gefällt mir auch"
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Rosi So Feb 05, 2017 11:38 am

Reika nickt. "Aber wir können hier auch auf jeden vertrauen. Und...ich denke es ist für Raidon auch schon ein großer Schritt in die richtige Richtung gewesen, dass er sich jetzt so um mich kümmert und sich sorgt. Ich denke, wenn wir ihm nur noch etwas Zeit geben, wird es so sein, als wäre er schon Jahre lang ein Teil hier vom Dorf."
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Shiva So Feb 05, 2017 11:52 am

darren
er bekam davon jedes wort mit und sah aus den augenwinkeln zu ihnen und knirschte mit den zähnen
//na warte raidon......nur noch ein paar stunden dann reiß ich dir den arsh auf selbst wenn ich dabei geröstet werde//

hikari
"war doch bissher immer so oder? alle die kamen haben sich schnell zuhause gefühlt"
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Rosi So Feb 05, 2017 11:57 am

Reika nickt. "Jup. Raidon kümmert sich auch ganz toll um mich...er hatte sogar eine Idee wie er mir helf-" Sie stockt als sie den Gesichtsausdruck ihres Vaters sieht. "Ähm...ich glaube...Dad freut sich nicht so wirklich dass Raidon hier bleiben darf..."

Ayaka sitzt mit ihrem Bruder auf einer Bank im Dorf und redet mit ihm. "Wirklich? Du sagst Sumi-Chan ist hier im Dorf?"
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Shiva So Feb 05, 2017 12:11 pm

hikari
sie seufzte
"jaaa ich glaub das wird auch noch ne zeit lang so gehen...hoffe nur das er abends nicht auf dumme ideen kommt"
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Rosi So Feb 05, 2017 12:17 pm

Reika nickt leicht unsicher. "Ja...vor allem...ähm...Raidons Idee, wie er mir helfen könnte, wird Dad sicher auch nicht gefallen..." meint sie unsicher.
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Shiva So Feb 05, 2017 12:28 pm

darren
//seine....i....idee?//
promt drehte er sich m
"was denn für eine idee? O.O"

hikari
"toll vaterkomplex on...."

sumeragi
die tür zu dem haus in dem er gepennt hatte flog auf und er trat immernoch gähnen herraus. an armen beinen und vor allem um den bauch hatte er noch immer verbände, wobei der am bauch am größten verbunden war. seine langen haare standen zerwuschelt un alle richtungen ab.
"morgen"
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Rosi So Feb 05, 2017 12:38 pm

Reika schaut zu ihrem Vater und wirkt leicht unsicher. "Ähm...i-ich konnte heute Nacht nicht wirklich gut schlafen und...da hat er...vorgeschlagen er könnte ja mit bei mir schlafen, dann würde ich mich sicherer fühlen weil ich nicht mehr alleine bin und er muss dann auch nicht mehr alleine sein. D-du musst wissen, dass es für ihn hier auch alles andere als leicht ist, die Umgebung ist total neu für ihn und generell auch dass er hier in unserer Welt ist und...das würde uns beiden nur zu gute kommen"

Ayaka schaut auf als sie Sumeragi hört. "Sumi-Chan! Du bist ja wirklich hier! Ich hab dich so vermisst!" ruft sie und rennt zu ihm um ihn zu umarmen. 
Ronin kommt hinterher gelaufen und lacht leicht. "Ich sagte doch, dass Sumeragi jetzt auch mit hier im Dorf ist. Aber du wolltest mir ja nicht glauben!"
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Shiva So Feb 05, 2017 12:44 pm

darren
"w...warte...b...bei...DIR....WAS O_O?"
er starrte sie fassungslos an

sumeragi
er sah sie überracht an
"was zum.....?"
als er dann auch noch ronin sah
"was macht ihr denn hier?"

hikari
sie drehte sich auf einmal langsam um
"was.....sumi?"
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Rosi So Feb 05, 2017 12:52 pm

Reika antwortet noch ihrem Vater: "Naja...er...er will ja nur BEI mir schlafen und nicht MIT mir...s-seh das einfach als...Pyjama-Party!" versucht sie ihn zu beruhigen, doch als sie dann Ayaka hört, dreht sie sich genau wie ihre Schwester um. "...-Chan? Ähm...die kennen sich?"

Ayaka schaut zu Sumeragi hoch. "D-das ist eine lange Geschichte, Sumi-Chan!" 
Ronin seufzt und erklärt trotzdem. "Naja...du weißt ja wir sind bei den anderen geblieben als du gegangen bist und naja...Tsubaki kam auf die dumme Idee Reika mit seinen Mittelchen auf unsere Seite zu ziehen. Darren fand das natürlich alles andere als toll und weil gerade Nacht war, hat er seiner Wut durch einen Biss in Ayakas Schulter Ausdruck verliehen...Tsubaki konnte ihr nicht mehr helfen und ich hab erst etwas gebraucht, bis ich auch aus der Gruppe ausgetreten bin. Ayaka hat sich inzwischen in Akamaru eine neue Vater-Person vorgestellt und ihn Aka-Chan genannt und vollkommen vertraut und von ihm zu einem Arrancar machen lassen. Und weil ich es alleine nicht gegen ihn geschafft hätte, habe ich Hikari und die anderen hier gebeten, mir zu helfen. Und nachdem wir Ayaka zurückholen konnten, hat Hikari uns noch angeboten, dass wir hier bleiben können und ja...da sind wir jetzt."
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Shiva So Feb 05, 2017 12:59 pm

darren
er sah ebenfalls zu ihnen
"frag ich mich auch grade...."

sumeragi
//aka-chan? bitte?//
"arrancar? mm ok das erklärt das aussehen und......warte mal....mir wurde hier auch erzählt das jemand von ihnen von anderen shinigamis getötet wurde.......das...war doch nicht eure gruppe oder?"
er zog eine augenbraue hoch
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Rosi So Feb 05, 2017 1:04 pm

Ayaka schaut sumeragi traurig mit großen Augen an. Ihn kann sie einfach nicht anlügen. "Ähm...naja...d-doch...a-aber auch das war T-tsubakis Schuld, e-er wollte doch immer seine ganzen mittel t-testen und...naja..." Sie senkt den Kopf.
Ronin schaut seine Schwester entgeistert an. //Das hätte sie jetzt nicht sagen sollen o.o//
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Shiva So Feb 05, 2017 1:18 pm

sumeragi
seine augen wurden zu schlitzen als er zu ihr hinab sah und auch seine langsam aufsteigende wut war an dem sichtbaren raiatsu deutlich zu spüren
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Rosi So Feb 05, 2017 1:26 pm

Ayaka schaut ängstlich zu ihm hoch. "S-Sumi-Chan?" Ronin schluckt heftig und packt dann seine Schwester grob am Handgelenk und zieht sie hinter sich her, während er wegrennt.
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Shiva So Feb 05, 2017 1:40 pm

sumeragi
erst blieb er noch da stehen wo er war bis die beiden etwas abstand hatten. dann verschwand er nur um rennend in der hälfte der strecke wieder aufzutauchen

darren
"oh man o.o das könnte hässlich werden"
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Rosi So Feb 05, 2017 1:46 pm

Ronin blickt unsicher nach hinten weil er merkt, dass Ayaka nicht so gut mit seiner Geschwindigkeit mithalten kann. //Ich kann sie jetzt aber nicht mehr huckepack nehmen, das ist zu spät! W-wir müssen hoffen dass wir es schaffen, vor ihm wegzurennen...aber Ayaka konnte das noch nie gut..." Er wirkt grad richtig panisch und in Sorge.

Reika schaut zu ihrer Familie. "Ähm..sollten wir ihnen nicht helfen? o.o"
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Shiva So Feb 05, 2017 1:50 pm

sumeragi
er verfolgte sie weiterhin und behielt sein tempo bei und holte immer weiter auf

darren
"ach lass nur ich will mal sehen wie sie da raus kommen"
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Rosi So Feb 05, 2017 1:58 pm

Ronin zieht seine Schwester weiterhin hinter sich her, als ihm ihre Hand plötzlich entgleitet, weil sie über eine Wurzel stolpert und zu Boden geht. "R-ronin!" ruft sie keuchend und versucht wieder aufzustehen, doch Ronin nimmt sie schnell auf den Arm und will weiter. "R-ronin d-das hat keinen Sinn! S-sumi-Chan ist schon viel zu nah bei uns!" Ronin kneift die Augen zu und atmet tief durch. Er stellt seine Schwester wieder auf den Boden. "Ayaka versuch weiter zu laufen! Ich versuch ihn aufzuhalten!" Er will sie weiterschubsen, doch Sumeragi steht wohl schon hinter ihm. Er hält Ayaka hinter sich und steht schützend zwischen Sumeragi und ihr.
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Shiva So Feb 05, 2017 2:04 pm

sumeragi
man sieht nur wie er in sekunden schnelle sein schwert zieht und zuschlagen will. doch die waffe traf ihr ziel nicht. statdessen hörte man klinge auf klinge treffen 

hikari
sie hatte sich zwischen sie gestellt und den angriff mit ihrem schwert abgefangen. sie wurde davon zwar ein ganzes stück nach hinten gedrückt und ihre hände zitterten heftig durch den schlag und auch ein keuchen war zu bemerken aber die hatte es geschafft das den beiden nix passierte
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Rosi So Feb 05, 2017 2:09 pm

Ronin dachte wirklich, er würde nun sterben, doch als er Hikari sieht, bekommt er auch noch sorge um sie. "Hikari!" Wenn ihr etwas wegen ihm passiert, er würde es sich nicht verzeihen können.
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Shiva So Feb 05, 2017 2:27 pm

hikari
sie hielt ihre waffe immernoch hoch und starrte sumeragi in die augen.

sumeragi
dieser meinte nur in einem extrem ruhigen ton
"geh zur seite. sie haben es...."

hikari
"NICHT verdient. sie waren zwar in der gruppe haben es aber nicht getan. sie waren lediglich dabei und darum keine schuld daran also lass deine wut nicht einfach so an ihnen raus kapiert? sie gehören jetzt zu uns und wir greifen uns nicht gegenseitig an"

sumeragi
er zuckte zusammen und erst dachte man das er nun auch auf sie los gehen würde. aber im gegenteil er steckte seine waffe weg und fur sich leicht an den bauch. durch den verband am bauch kam etwas rot durch

hikari
"geh das lieber nochmal untersuchen lassen"

sumeragi
mit einem letzten blick auf ronin und ayaka drehte er sich wirklich um und ging weg von ihnen

darren
"ok...DAS hätte ich jetzt nicht erwartet...o.o"

hikari
sie senkte ihren arm an dem etwas blut herrunterlief. erst jetzt sah man das sie den schlag nicht komplett mit dem schwert sondern auch mit dem arm an sich abgefangen hatte
Shiva
Shiva

Anzahl der Beiträge : 11181
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 29
Ort : Hazbin Hotel

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Rosi So Feb 05, 2017 10:56 pm

Ronin ist immernoch erschrocken, dass sich Hikari dazwischen geworfen hat, während Ayaka noch hinten an ihm klammert. "Hikari..." Er umarmt sie aus reflex und keucht: "Warum verdammt noch mal hast du das gemacht? Er hätte dich auch umbringen können!" Er ist ihr wirklich dankbar, das kann er nicht leugnen, aber was wenn hikari was passiert wäre, nur weil sie ihn und seine Schwester beschützen wollte? "Dein Arm ist auch verletzt und..." Er schüttelt den Kopf. "D-danke.."
Rosi
Rosi
Admin

Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 27
Ort : Hier bei meinen Sisters ^^

https://sisterpower.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soul-Clan - Seite 18 Empty Re: Soul-Clan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 35 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten